Wartung für MELAtherm und Vacuklav | MELAG

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Wellness für Autoklav und Thermodesinfektor

Ein reibungsloser Praxisablauf liegt uns am Herzen. Damit bei Ihnen alles problemlos läuft, kümmern sich unsere Fachhandelspartner und unsere eigenen spezialisierten MELAG Hygiene-Techniker um die Produkte im Aufbereitungsraum!

Regelmäßige Wartungen gewährleisten Zuverlässigkeit, verlängern die Lebensdauer und erhöhen die Sicherheit.

Darüber hinaus erkennen Hygiene-Techniker erste Anzeichen von Schäden und wissen, welche präventiven Maßnahmen zu ergreifen sind. So lassen sich Folgeschäden reduzieren und unnötige Reparaturen vermeiden.

 

 

Sie haben Fragen oder benötigen ein Angebot?

Dann zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen: Wir stehen Ihnen jederzeit für ein kostenfreies und unverbindliches Gespräch per Telefon oder mit unserem Rückruf-Service zur Seite.

030 75 79 11 22
Mo. - Do.: 08:00 - 17:00 Uhr, Fr.: 08:00 - 16:00 Uhr

Rückruf-Service

 

 

Profitieren Sie bei der Wartung Ihrer MELAG Produkte von unserem erstklassigen Full-Service-Versprechen:
Denn Service liegt in unserer DNA!

100 % Fokus

Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch! Hoch qualifizierte Hygiene-Techniker bringen neben ihrem hochwertigen Equipment auch jede Menge Know-How mit in Ihre Praxis.

In Ihrer Nähe

Wir sind vor Ort, wenn Sie uns brauchen! Denn das Zusammenspiel unseres eigenen deutschlandweiten Service-Netzwerkes mit unseren Fachhandelspartnern garantiert schnelle Hilfe.

Transparenz

So haben Sie alles im Blick! Mit unseren Wartungsprotokollen haben Sie vollständige Kostentransparenz und sind im Ernstfall abgesichert.

Recall-Service

Nie wieder Wartungstermine verpassen! Sie kümmern sich um Ihre Patienten, wir um die Termin-Planung. Wir behalten den Überblick über Ihre Wartungsintervalle.

Anwenderschutz

Mit uns sind Sie abgesichert! Wir prüfen die elektrische Sicherheit nach jeder Wartung gemäß DIN VDE 0701-0702.

 

Wer ist für die Wartung zuständig? Ein guter Ansprechpartner für die Wartungsarbeiten ist Ihr Techniker, der Ihren Autoklav oder Thermodesinfektor in Betrieb genommen hat. Die meisten unserer Fachhandelspartner sind bestens geschult, um alle Produkte der MELAG Systemlösung zu warten und zu prüfen. Zusätzlich stehen Ihnen auch unsere hoch qualifizierten MELAG Hygiene-Techniker mit dem Spezialwissen eines Herstellers zur Seite. Denn wir lieben unsere MELAG Produkte und kümmern uns jeden Tag um nichts anderes.

 

Und so einfach geht’s: In nur drei Schritten finden wir Ihren idealen Ansprechpartner.

Rückruf vereinbaren

Fordern Sie einen Rückruf zu der Zeit an, wann es für Sie am besten passt.

Erstgespräch per Telefon

Wir finden die für Sie individuelle Lösung in einem kostenlosen Telefonat.

Wartung in der Praxis

Wartungen fördern nicht nur Sicherheit, sondern auch den Werterhalt Ihrer Geräte.

 

Zögern Sie nicht, sich mit uns telefonisch in Verbindung zu setzen oder nutzen Sie unseren kostenlosen und unkomplizierten Rückruf-Service!

030 75 79 11 22
Mo. - Do.: 08:00 - 17:00 Uhr, Fr.: 08:00 - 15:30 Uhr

Rückruf-Service

Gegenüberstellung eines Kessels mit regelmäßiger Nutzung von Chamber Protect vs. keiner Kesselreinigung
Medizinisches Fußzentrum Gifhorn - Anja Papenburg
DE
Wer könnte einen besseren Service bieten, als der Hersteller selbst? Beim technischen Service verlassen wir uns auf den MELAG Kundendienst!
Praxis für Podologie Mirjam Kahler-Feldmann
Bruchsal
DE
Service von MELAG für MELAG – darauf ist Verlass! Der MELAG Kundendienst hat uns mit einem exzellenten Service für unseren MELAG Euroklav 29 VS+ begeistert.
MELAG Service-Referenz
Podologin Anne-Sophie Lorenz
Eldena
DE
Toller Hygiene-Techniker - Wir und unser MELAtronic möchten den erstklassigen Service nicht mehr missen.
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