facebook pixelDer MELAG Weihnachtsmann besucht die Zahnarztpraxen | Melag
Sprache und Land
|
Placeholder for alt text

MELAG wünscht Frohe Weihnachten

Der MELAG Weihnachtsmann machte sich kürzlich auf den Weg zu unseren zufriedenen Kunden und bedankte sich mit einem kleinen Geschenk und den besten Weihnachtswünschen von MELAG für die kontinuierliche Unterstützung.

MELAG wünscht Frohe Weihnachten!

Kürzlich machte sich der MELAG Weihnachtsmann auf den Weg zu unseren zufriedenen Kund:innen-Praxen und bedankte sich für die kontinuierliche Unterstützung mit einem kleinen Geschenk und den besten Weihnachtswünschen von MELAG.

Er wurde sehr herzlich empfangen und konnte in den Praxisalltag von Patient:innen-Behandlungen bis hin zur direkten Instrumenten-Aufbereitung hineinschnuppern und somit die fantastische Anwendungsvielfalt unserer MELAG Produkte erleben. Auch ein wenig Weihnachten konnte der MELAG Weihnachtsmann mit unseren glücklichen Kund:innen feiern: So wurde er zum Praxis-Weihnachtsfest mit festlichem Buffet eingeladen, oder auch beim gemeinsamen Betrachten des praxisinternen Weihnachtsbaums zum Staunen gebracht. Das alles hat den MELAG Weihnachtsmann sehr gefreut und ihn vor Freude hüpfen lassen.

Wir bedanken uns bei unseren zufriedenen Kund:innen für ihr anhaltendes Vertrauen in die MELAG Produkte und Dienstleistungen und freuen uns sehr, nicht nur in der Weihnachtszeit, sondern das ganze Jahr über zu einer sichereren und effizienteren medizinischen Behandlung für Patient:innen und Personal beizutragen.

Der MELAG Weihnachtsmann und das gesamte MELAG Team wünscht Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 und freut sich auch in dem kommenden Jahr im Thema Infektionsschutz Ihnen zur Seite zu stehen.