facebook pixelIT-Suppor: Netzwerk & Verbindungsprobleme | Melag
Sprache und Land
|
Placeholder for alt text
Die beste Verbindung für Ihre Verbindung

Der MELAG IT-Support

Egal ob Hardware-, Software- oder Netzwerkprobleme: Mit unserem individuellen IT-Support lösen wir all Ihre Fragen per Telefon, per Fernwartung via TeamViewer oder vor Ort in Ihrer Praxis.

Service@melag.de

IT-Support anfordern
Die MELAG IT-Experten

Die MELAG IT-Experten

Die beste Verbindung
für Ihre Verbindung.

Unsere Fachhandelspartner und MELAG IT-Experten unterstützen Sie bei der Installation der MELAtrace Software, bei Verbindungsproblemen sowie bei Software-Updates der MELAG Produkte.

Flexibler Remote Service

Grauer-Banner-Bild
  • Höchste Zuverlässigkeit

    durch Fachkompetenz unserer IT-Experten

  • Schnelle Problemlösung

    vor Ort oder per Fernwartung

  • Faire Abrechnung

    im 15-Minuten-Takt: 32,25 €/netto

  • Smarte Lösungen

    durch Remote Service via TeamViewer

Thumbnail-groesse

Jetzt IT-Support anfragen:

Wir lösen all Ihre Fragen per Telefon, per Fernwartung via TeamViewer oder vor Ort in Ihrer Praxis. Und das: reaktionsschnell, flexibel und kostentransparent. Denn wir rechnen fair im 15-Minuten-Takt (32,25 €/netto) ab.

Langes-Bild-Modul-accordion
Und so einfach geht’s

In nur 3 Schritten zum
IT-Support.

Für Hardware- und Software-Fragen ist in erster Linie Ihr Fachhandelspartner oder EDV-Dienstleister zuständig. Zusätzlich stehen Ihnen auch unsere MELAG IT-Experten mit dem Spezialwissen eines Herstellers zur Seite.

Placeholder for alt text

MELAG Customer Service

Sie benötigen einen Service-Termin?